
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Webinar: Pubiz meets Innovation – Wie die Personalführung bei Penguin Random House gelingt
21. Januar
Marco Jochum hat im April 2021 die Personalführung bei Deutschlands größter Publikumsverlagsgruppe übernommen und damit in einer Zeit, in der die HR-Herausforderungen besonders hoch sind: Home Office, Corona, Fachkräftemangel und New Work. Wie wird all das bei Penguin Random House gemanagt? Wie funktioniert die Personalgewinnung heute und wie hält man das Team beisammen?
Unternehmensberater Ehrhardt F. Heinold trifft in der Gesprächsreihe „Pubiz meets Innovation“ einmal im Monat freitags Innovationsführer zum 30-minütigen Dialog über aktuelle Projekte und Themen, die die Branche nach vorne bringen.

Die kostenlose Teilnahme an der Gesprächsreihe wird durch Xpublisher selbst ermöglicht.
Normalerweise bezahlen Sie als Teilnehmer eine Gebühr, in der die Teilnahme und der Zugriff zu den Mitschnitten enthalten ist. Die Kosten werden in diesem Falle von unserem Gesprächsteilnehmer, der gleichzeitig Sponsor der gesamten Reihe ist, übernommen.
Gast

Marco Jochum
Moderator
