Besser telefonieren im Job

Moderne Kommunikationsmittel hin oder her – das Telefon ist im Berufsalltag noch immer das Medium Nummer eins. Insbesondere beim Erstkontakt. Damit ist es zugleich eines der wichtigsten Aushängeschilder von Mitarbeitern und Unternehmen.

Die Karrierebibel zeigt die Grundregeln für bessere Telefonate im Job, wie Sie im Kundentelefonat überzeugen, welche Typen Ihnen das Leben am Telefon schwer machen können und wie Sie erfolgreich mit ihnen umgehen.

  1. Die wichtigsten Grundregeln
  2. Schwieriges Telefonat: Der richtige Umgang mit Schwätzern
  3. Telefonterror: Die fünf schlimmsten Arten von Kunden
  4. Wie gehen Sie mit solchen Kunden um?
  5. Kundentelefonat: So wird es zum Erfolg

Teaser-Bild: Opens external link in new windowJD Hancock / flickr Lizenz: Opens external link in new windowCC BY 2.0

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Besser telefonieren im Job"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.