• Wie es ums Kinder- und Jugendbuch steht: Die Marktzahlen
• Wie Monika Osberghaus sich mit ihrem unabhängigen Verlag am umkämpften Kinderbuchmarkt behauptet
• Wie sich Bilderbücher weiterentwickeln
• Wie Ravensburger Produkte schnell und nah am Kunden entwickelt
• Wie sich Kirsten Boie für die Leseförderung einsetzt

Diese und weitere Themen lesen Sie im buchreport.spezial Kinder & Jugend 2018.


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Sie haben einen Monatspass über Laterpay erworben? Dann haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Bereits gekauft?

Mit buchreport solidarisch durch den Lock-Down. Buchen Sie jetzt für 9,90€ einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten bis zum 01.12.2020.

Noch kein Abo?