Themen im Heft sind u.a.:

  • Viele Wege für den Leser finden
    Bei HarperCollins UK zieht ein Digitalexperte die strategischen Fäden. Für CEO Charlie Redmayne gehören Datenanalytik und Metadaten zum Alltag. Mit Erfolg: Die Gruppe liefert in Großbritannien Bestseller in Serie.
  • Influencer-Marketing auf dem Prüfstand 
    Unternehmen setzen bei ihrer Werbung weiter auf Social-Media-Stars. Experten wüschen sich einen kritischeren Umgang mit dem Marketingmodell.
  • 7 Ansätze, um Kunden zu binden
    Der Boulder Book Store in Colorado ist US-Buchhandlung des Jahres. Inhaber David Bolduc ist Buy-Local-Pionier und spielt auf einer breiten Marketingklaviatur.
  • Schwerpunkt Kunst & Bildbände
    2019 verspricht das Bauhaus-Jubiläum frische Impulse, die Seemann-Henschel-Gruppe konzentriert sich auf die Kunst und Bildbandspezialist teNeues erweitert sein Programm

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Sie haben einen Monatspass über Laterpay erworben? Dann haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Bereits gekauft?

Mit buchreport solidarisch durch den Lock-Down. Buchen Sie jetzt für 9,90€ einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten bis zum 01.12.2020.

Noch kein Abo?