ConCrafter

Hallo, mein Name ist Luca

Verlag / Herausgeber: Fischer
EAN: 9783733503826
Erscheinungsdatum: Dezember 2017
Anzahl der Platzierungen auf der Bestseller Liste: 26
Preis: 12,00 €
Beste Platzierung:
Rang 3 in Ausgabe 52 / 2017 (Taschenbuch Sachbücher)
Die unautorisierteste "autorisierte" Biographie, die es jemals gegeben haben wird - alles über LUCA a.k.a. ConCrafter!

Was passiert ist? Meine Mama hat ein Buch über mich geschrieben - und zwar ohne mir davon etwas zu erzählen! ich habe es nur zufällig gefunden und muss leider sagen: Hier steht ziemlich viel drin, was vorne und hinten nicht stimmt. Mama hat die meisten Geschichten mit unappetitlichen Details ausgeschmückt, die so natürlich überhaupt nicht passiert sind. Eigentlich ziemlich beeindruckend, dass sie genug Fantasie für 40 Geschichten hatte. Hätte ich ihr gar nicht unbedingt zugetraut. Na ja, die meisten Fotos sind jedenfalls auch gefälscht. So hässlich war ich als Kind nämlich gar nicht. Meine Mama hat mir also nicht nur die Möglichkeit genommen, meine eigene Biographie einmal selbst zu schreiben, sie hat auch noch ziemlich viel geschrieben, was so definitiv nicht vorgefallen ist. Ich hatte daher keine andere Wahl, als meine Kommentare daneben zu schreiben und Abschnitte herauszustreichen. Manche Sachen konnten aber so stehen bleiben - komischerweise haben all die Geschichten gestimmt, in denen ich Gutes tue und dabei ziemlich gut aussehe.

Platzierungen Taschenbuch Sachbücher