Hennen, Bernhard; Corvus, Robert

Die Phileasson-Saga. Schlangengrab

Verlag / Herausgeber:   Heyne
EAN:   9783453318496
Erscheinungsdatum*:   März 2018
Verkaufspreis Deutschland:   14,99 €
Die Seeschlangen des Perlenmeers zerdrücken die Planken stolzer Segler und ziehen kühne Recken in ein nasses Grab. So sagt man. Ausgerechnet einer solchen Bestie müssen sich Asleif Phileasson und Beorn der Blender stellen. Doch alleine schon die Fahrt ins Perlenmeer wird für die beiden Kontrahenten zu einer tödlichen Herausforderung.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.
* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.