Bibi & Tina. Ein Fall für Dr. Eichhorn, 1 Audio-CD

Verlag / Herausgeber:   Kiddinx Media
EAN:   4001504261986
Erscheinungsdatum*:   September 2020
Eine Gruppe neuer Ferienkinder kommt auf den Martinshof. Bibi und Tina freuen sich schon auf deren Betreuung. Doch als sie am Morgen mit ihnen ausreiten wollen, sind die Ponys Max und Moritz sowie Amadeus krank. Nach deren Untersuchung hat Doktor Eichhorn den Verdacht, es könnte die Druse sein, eine schwere Pferdekrankheit!

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.
* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.