buchreport

Zwischen Social Media und PR

Zum 1. November 2011 hat Elisabeth Noss die Marketingleitung der Egmont Verlagsgesellschaften übernommen, verantwortlich für PR, Werbung und Online-Marketing. Ihr Stellvertreter wird Carsten Schulte, den Ausbau des digitalen Geschäfts vorantreiben soll.

Die 36-jährige Noss arneitet seit 2004 für Egmont und übernahm 2007 die
Presseleitung sowie 2010 den Bereich Endkundenmarketing.

Egmont-Geschäftsführer Klaus-Thorsten Firnig schreibt in einer Pressemitteilung, das Marketing nehme in der Unternehmensstrategie eine immer größere Bedeutung ein. „Unsere Erfolge der letzten Jahre wurden von einem innovativen Marketing-Mix aus Social Media, Werbung und PR geprägt.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zwischen Social Media und PR"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr