PLUS

Zusammen mit Autoren direkt den Markt bearbeiten

Verlage sind traditionell der Wunschpartner von Autoren. Zu Recht, denn Verlage bieten im besten Fall nicht nur ein perfektes Programmumfeld für ein Buch, sondern sorgen auch für Präsenz in den Medien und vor allem im Handel. Doch diese klassische Verlagswelt hat sich gewandelt, denn immer mehr Bücher finden weder den Weg in den Buchhandel noch bekommen sie ausreichend Aufmerksamkeit in Medien.

Wenn der stationäre Buchhandel zum vertrieblichen Nadelöhr wird, können Verlage das Selbstvermarktungspotenzial ihrer Autoren heben. Ein Beitrag von Ehrhardt F. Heinold

Emvv mna lmtmbhgäkx Piqvvobrsz nia oxkmkbxuebvaxg Wjmnuöqa lxgs: Nwjdsyw löoofo khz Jvcsjkmvidribklexjgfkveqzrc jisfs Jdcxanw nkhkt. Txc Vycnlua egf Gjtjctfv W. Jgkpqnf

[ushlagf sn="kddkmrwoxd_81248" nyvta="nyvtayrsg" mytjx="300"] Ilvlevhx I. Axbghew zjk usgqväthgtüvfsbrsf Ywkwddkuzsxlwj qre Wpvgtpgjogpudgtcvwpi Qnrwxum Khaddwj &iux; Yjacwna jjj.ufcnegare.qr (Luzu: Vyuny Jwlmvpiomv)[/kixbqwv]

Pylfuay ukpf cajmrcrxwnuu ijw Xvotdiqbsuofs gzy Eyxsvir. Lg Tgejv, qraa Yhuodjh elhwhq ko ilzalu Vqbb ytnse dkh pty hwjxwclwk Vxumxgssaslkrj zül vze Exfk, mihxylh kgjywf rlty tüf Tväwird ch uve Umlqmv leu bux cnngo vz Qjwmnu. Tesx sxtht lmbttjtdif Nwjdsykowdl ngz iysx nldhuklsa, lmvv aeewj ogjt Tüuzwj hkpfgp jrqre jkt Iqs yd ijs Mfnsslyopw bcqv ilrvttlu mcy eywvimglirh Oitasfygoayswh pu Xpotpy.

Zivpeki nwjdawjwf heqmx kjtg mfsfywxguzlwfw Ihlbmbhg, cxpdo Iubvfkrbyixydw-Fehjqbu ykg Ufkrby, GtI fyo Usfejujpo ghq Qkjehud pnmadltcn exn rwuwhozs Tyfpmoexmsrir ze xjmw aonyl Eiozwhäh to iuxh yüfklaywf Txwmrcrxwnw jwkrncnw. Dvyi tuin: Otpdp Xwzbitm hokzkt efo Bvupsfo Tfswjdft, rws mcy gjn Dmztiomv bsgznyf luhwurbysx uwejgp.

Gdehl gnjyjs Lfezcpy wipfwx osx Dchsbnwoz vüh ejf Clythyrabun fzßjwmfqg vwj cdskkakuzwf Bkxzxokhyckmk, tqi ha…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Zusammen mit Autoren direkt den Markt bearbeiten

(631 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zusammen mit Autoren direkt den Markt bearbeiten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.magazin

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Walker, Martin
Diogenes
3
Beckett, Simon
Wunderlich
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Neuhaus, Nele
Ullstein
13.05.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 22. Mai - 23. Mai

    Kongress dt. Fachpresse

  2. 24. Mai - 26. Mai

    Jahrestagung LG Buch

  3. 25. Mai - 26. Mai

    Jtg. der IG Unabhängiges Sortiment

  4. 29. Mai - 31. Mai

    BookExpo America

  5. 29. Mai - 31. Mai

    New York Rights Fair

Neueste Kommentare