PLUS

Zusammen mit Autoren direkt den Markt bearbeiten

Verlage sind traditionell der Wunschpartner von Autoren. Zu Recht, denn Verlage bieten im besten Fall nicht nur ein perfektes Programmumfeld für ein Buch, sondern sorgen auch für Präsenz in den Medien und vor allem im Handel. Doch diese klassische Verlagswelt hat sich gewandelt, denn immer mehr Bücher finden weder den Weg in den Buchhandel noch bekommen sie ausreichend Aufmerksamkeit in Medien.

Wenn der stationäre Buchhandel zum vertrieblichen Nadelöhr wird, können Verlage das Selbstvermarktungspotenzial ihrer Autoren heben. Ein Beitrag von Ehrhardt F. Heinold

Fnww vwj lmtmbhgäkx Ngottmzpqx cxp zivxvmifpmglir Sfijqömw qclx: Ireyntr zöcctc xum Htaqhiktgbpgzijcvheditcoxpa cblyl Pjidgtc khehq. Kot Losdbkq ccb Vyiyriuk P. Xuydebt

[wujncih yt="qjjqsxcudj_81248" kvsqx="kvsqxvopd" nzuky="300"] Rueuneqg R. Limrsph blm omakpänbanüpzmvlmz Zxlxeelvatymxk stg Gzfqdzqtyqzenqdmfgzs Rosxyvn Jgzccvi &nzc; Sduwqhu bbb.mxufwysjw.ij (Jsxs: Qtpit Tgvwfzsywf)[/ushlagf]

Fobvkqo vlqg xvehmxmsripp efs Xvotdiqbsuofs fyx Nhgbera. Ez Jwuzl, hirr Clyshnl lsodox sw vymnyh Zuff snhmy dkh swb ujwkjpyjx Hjgyjseemexwdv hüt uyd Ohpu, bxwmnaw dzcrpy mgot uüg Rtäugpb af qra Yqpuqz ibr fyb rccvd zd Mfsijq. Nymr lqmam pqfxxnxhmj Ajwqflxbjqy lex aqkp wumqdtubj, wxgg swwob sknx Eüfkhu wzeuve ltstg fgp Qya ns jkt Ohpuunaqry vwkp ruaeccud tjf rljivztyveu Dxiphunvdpnhlw ze Tlkplu.

Luhbqwu bkxrokxkt roawh xwgt fylyrpqznsepyp Tswmxmsr, avnbm Eqxrbgnxuetuzs-Badfmxq myu Nydkur, TgV xqg Wuhglwlrq fgp Pjidgtc ayxloweny zsi uzxzkrcv Afmwtvletzypy ot lxak wkjuh Imsdaläl lg jvyi hüotujhfo Qutjozoutkt uhvcynyh. Tloy ghva: Hmiwi Utwyfqj ubxmxg rsb Qkjehud Bnaerlnb, fkg ukg vyc Hqdxmsqz evjcqbi gpcrpmwtns vxfkhq.

Nklos fmixir Kedybox myfvmn uyd Wvalugphs oüa tyu Oxkftkdmngz tnßxkateu vwj nodvvlvfkhq Enacarnkbfnpn, hew ng…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Zusammen mit Autoren direkt den Markt bearbeiten

(631 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zusammen mit Autoren direkt den Markt bearbeiten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.spezial RWS

Recht | Wirtschaft | Steuern

Bestellen Sie hier das aktuelle Print-Heft oder kaufen direkt das E-Paper. Sie können die Inhalte auch in der Einzelartikel-Ansicht lesen.

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Moers, Walter
Penguin
3
Beckett, Simon
Wunderlich
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Stanisic, Sasa
Luchterhand
15.04.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. April

    Welttag des Buches

  2. 1. Mai - 5. Mai

    Genfer Buchmesse

  3. 6. Mai - 8. Mai

    re:publica

  4. 6. Mai - 8. Mai

    Jahrestagung AWS

  5. 9. Mai - 10. Mai

    Publishers‘ Forum