buchreport

Zerlegen und streuen

Vermarktungsstrategien optimieren, Kontakte zum Vertriebspartner stationärer Buchhandel intensivieren: Die Ratgeberverlage haben Kernvorhaben auf der Agenda, die der Warengruppe nach einem eher düsteren Jahr 2015 wieder auf die Sprünge helfen sollen. Beim Jahrestreffen der Interessengruppe Ratgeber des Börsenvereins in Berlin wurden ein paar Pflöcke eingeschlagen, die das Geschäft in einer Zeit nachhaltig aufstellen sollen, in der es zu fast jedem Thema auch kostenlosen Rat im Internet gibt.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

14,90 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zerlegen und streuen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*