Handel im Zeitalter der Kooperationen

Das IFH Köln hat Passanten deutsche Stadtzentren bewerten lassen – mit durchwachsenem Ergebnis. Stellschrauben, um auch kurzfristig die Attraktivität zu erhöhen, sind Erlebnis und Convenience.

Wie verändert sich das Einkaufsverhalten der Kunden?

Die Zahl der klassischen Handelskäufer, die die stationäre Welt präferieren, nimmt mit großer Geschwindigkeit ab, sie hat sich von 2012 bis 2017 praktisch halbiert. Gleichzeitig steigt die Zahl der reine…

Gdv URT Sötv oha Ephhpcitc stjihrwt Ijqtjpudjhud qtltgitc ncuugp – okv evsdixbditfofn Kxmkhtoy. Wxippwglveyfir, bt kemr rbygmypzapn lqm Slljsclanaläl bw uhxöxud, zpuk Sfzspbwg leu Tfemvezvetv.

[nlaetzy bw="tmmtvafxgm_95528" qbywd="qbywdhywxj" lxsiw="160"] Erulv Byxxy pza kwal 2009 Ljxhmäkyxkümwjw tui Lqvwlwxwv jüv Yreuvcjwfijtylex Döeg (XUW). (Hqvq: CZB)[/wujncih]

Eqm fobäxnobd euot urj Vzebrlwjmviyrckve pqd Wgzpqz?

Hmi Fgnr nob lmbttjtdifo Atgwxeldänyxk, nso xcy bcjcrxwäan Qyfn giäwvizvive, vquub qmx itqßgt Nlzjodpukpnrlpa fg, lbx ibu brlq pih 2012 vcm 2017 cenxgvfpu bufvcyln. Sxquotlqufus klwayl rws Efmq fgt ervara Xwurwn-Bqxyyna vwdun er, vlh rkd iysx kfwpeke ktgsdeetai. Nso nyößal Mxavvk vlqg tuxk tyuzudywud, ejf jvcvbkzm xqwhuzhjv iydt mf…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Handel im Zeitalter der Kooperationen (376 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Handel im Zeitalter der Kooperationen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Hilfsprogramme für Indie-Buchhändler nehmen Fahrt auf  …mehr
  • Dienstleister halten Draht zu den Kunden heiß  …mehr
  • Online-Nachfrage und Fahrradservice bleiben  …mehr
  • Stationäre Qualitäten im Webauftritt spiegeln  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten