buchreport

Wir starten bis Jahresende in Kontinentaleuropa

Vor zehn Monaten hat Google in den USA den eigenen E-Book-Vertrieb gestartet (hier mehr) – und dann kam lange Zeit nichts. Die fürs Frühjahr avisierte Ausweitung nach Europa wurde verschoben, erst vor einer Woche erfolgte der Start in Großbritannien. Im Videointerview mit buchreport.de drückt Google-Manager Santiago de la Mora aufs Tempo.

Santiago de la Mora ist bei Google verantwortlich für die   Verlagspartnerschaften des Konzerns in Europa, Mittlerem Osten und Afrika. Im Interview äußert sich der von London aus operierende Manager über die Ausweitung des E-Book-Vertriebs, den Stellenwert des deutschen Buchmarkts, den Kooperationen mit Buchhändlern und die Auswirkungen des Android-Erfolgs auf den Buchmarkt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wir starten bis Jahresende in Kontinentaleuropa"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen