buchreport

Wie kaufen Sie ein?

Verlage stehen heute vor völlig veränderten Herausforderungen, auch bei Einkauf und Beschaffung. Gewinnen werden künftig Verlage, die in der Lage sind, Kosten und Zeit zu sparen, um Produkte schnell und günstig auf den Markt zu bringen – strategischer Einkauf ist also angesagt.

Wo der Einkauf heute steht, ob er zentral oder dezentral, operativ oder strategisch funktioniert und welche Rolle er aktuell in Bezug auf das Betriebsergebnis spielt, klärt jetzt die Studie „Wie kaufen Sie ein?“ 

Diese und andere Fragen untersucht die Bergische Universität Wuppertal in Zusammenarbeit mit der Hofner und Wilhelm Publisher Consultants GmbH für eine Studie zum Einkaufsmanagement in Buchverlagen. buchreport begleitet das Projekt als Medienpartner.

Die Teilnehmer erhalten die Ergebnisse zu den Erfolgsfaktoren im Einkauf. Auf Wunsch können Sie am Ende der Befragung Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Diese Informationen werden gesondert gespeichert und können nicht mit den Befragungsinhalten in Verbindung gebracht werden. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wie kaufen Sie ein?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*