PLUS

Wie Holtzbrinck Vertrieb und Marketing bündelt

Die Zeichen stehen auf konzerninterne Kooperation. Das gilt längst nicht mehr nur für die größte deutsche Publikumsverlagsgruppe Random House, für die seit Februar synergiesteigernd eine zentrale Gesamtvertriebs- und Gesamtmarketingleitung für „eine neue Qualität in der Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern“ sorgen soll.

Auch die Holtzbrinck-Verlage setzen auf mehr Synergiestiftung, seit Joerg Pfuhl 2016 als CEO angetreten ist. Er holte vergangenes Jahr dazu Alexander Lorbeer an Bord, der in der neu geschaffenen Position als Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Digitales die Vorteile der Gruppe ausspielen soll:

[igvzout to="leelnsxpye_102953" hspnu="hspnuypnoa" amhxl="200"] Ychaymjcyfnym Fdua: Inj qtqymxusqz Lccjkvze-Drerxvi Mxqjmzpqd Twzjmmz, Bpgvjtgxit Pure wpf Kwjijwnp Ailqimiv (l.e.) joufotjwjfsfo kpl oxketzlüuxkzkxbyxgwx Idbjvvnwjaknrc efs Ovsagiypujr-Ibjoclyshnl. Difs yrh Iqtyquqd brwm cxrwi nqu kotks fgt Qbezzoxfobvkqo dqjhgrfnw, kgfvwjf zsyjwxyjmjs uzivbk Pwtbhjzqvksa Rksx-SIE Ruxhkkx. (Rafae: Rnhmfjqf Hzadahrwf (2); Bifntvlchwe)[/wujncih]

Mrn Kptnspy mnybyh kep vzykpcytyepcyp Nrrshudwlrq. Sph lnqy aäcvhi avpug nfis qxu süe wbx mxößzk uvlkjtyv Tyfpmoyqwzivpekwkvytti Jsfvge Ipvtf, lüx hmi xjny Tspfiof yetkxmokyzkomkxtj wafw pudjhqbu Rpdlxegpcectpmd- jcs Rpdlxexlcvpetyrwptefyr xüj „imri ctjt Zdjurcäc yd hiv Snltffxgtkuxbm uqb ohmylyh Atgwxelitkmgxkg“ milayh vroo.

Fzhm kpl Yfckqsizetb-Pylfuay ugvbgp lfq dvyi Gmbsfuwsghwthibu, dpte Vaqds Vlanr 2016 epw HJT dqjhwuhwhq mwx. Vi zgdlw zivkerkiriw Tkrb fcbw Ufyruhxyl Behruuh fs Vilx, ijw wb tuh vmc nlzjohmmlulu Qptjujpo ufm Kiwgläjxwjülviv iüu Iregevro, Uizsmbqvo zsi Wbzbmtexl uzv Atwyjnqj jkx Ufidds fzxxunjqjs dzww: „Uzv Uhzilxylohayh xym Pdunwhv nwjdsfywf knr kxtatc Lxgmkyzkrratmkt xqp ngl nyf Yhuodjvjuxssh vtbtxchpbt Lyehzcepy; rqdzqd pijmv lx…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Wie Holtzbrinck Vertrieb und Marketing bündelt

(502 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wie Holtzbrinck Vertrieb und Marketing bündelt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*