Wettbewerb der Lit-Kalender

Saison 2019 beweist mit kleinem Umsatzplus die Stabilität des Marktes

Ganzjähriges Kalendergeschäft mit Hauptsaison: In den vier Monaten Oktober bis Januar macht die Branche immerhin 79% ihres Umsatzes. Die Grafik zeigt die Umsatzverteilung in der Saison 2018/19 (Daten: Media Control)

Die Kalendersaison 2020 startet unter guten Vorzeichen. Denn die 2019er-Kalender haben sich gut verkauft und die vorangegangene ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wettbewerb der Lit-Kalender"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Riley, Lucinda
Goldmann
3
Adler-Olsen, Jussi
dtv
4
Stanisic, Sasa
Luchterhand
09.12.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.