Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Wechsel in den Landwirtschaftsverlag

Clarissa Niermann (Foto: buchreport)

Seit 2015 war Clarissa Niermann als Online-Marketing-Managerin bei der Münchener Agentur Bilandia beschäftigt und unterstützte hier Verlage bei der Konzeption und Umsetzung von Vermarktungskampagnen. Jetzt wechselt sie ins Online-Marketing des Landwirtschaftsverlags.

Nach einer Ausbildung zur Buchhändlerin und Studium der Buchwissenschaft und BWL in München absolvierte Niermann verschiedene Stationen im Presse- und Online-Bereich, u. a. bei der Verlagsgruppe Random House, dem Verlag C.H. Beck und der Lesecommunity Lovelybooks

Niermann ist weiterhin als  1. Vorsitzende bei den Jungen Verlagsmenschen engagiert.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wechsel in den Landwirtschaftsverlag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Anzeige

pubiz Online-Seminar: Mediaplanung

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

Neueste Kommentare