buchreport

Web-Romane statt Klingeltöne

Bastei Lübbe strebt verstärkt ins Ausland. Die Kölner wollen den internationalen Vertrieb ihrer Digitalprodukte ausbauen.
Neu in der Abteilung Bastei Entertainment arbeitet Marion König als International Sales Managerin. Die Juristin soll u.a. Lizenzen für die hauseigenen Webnovels („Apocalysis“ und, ganz neu, „Coffeeshop“) ins Ausland verkaufen.
König kommt von Jesta Digital, einem auf Klingeltöne und mobile Inhalte spezialisierten Unternehmen. In Berlin war sie als Executive Director Content Licensing für den internationalen Vertrieb von digitalen Inhalten (Online, Mobile) zuständig.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Web-Romane statt Klingeltöne"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr