buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Von Berlin nach München

Theresa Schenkel (32) verstärkt seit dem 1. September 2010 die Marketing-Abteilung von Kerstin Reitze de la Maza als Leiterin des Online Marketings in der Verlagsgruppe Droemer Knaur.

Nach Stationen bei den Ullstein Buchverlagen, zunächst in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, war sie dort zuletzt für das Online-Marketing verantwortlich und trieb sehr erfolgreich u.a. die Entwicklung und Vermarktung der Rezensionsplattform vorablesen.de voran.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Von Berlin nach München"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller