buchreport

Umbreit und Brockhaus Commission an einem Stand

Gemeinsamer Auftritt auf der Leipziger Buchmesse (21. bis 24. März): Das Barsortiment Umbreit wird sich in diesem Jahr erstmals als Partner am Gemeinschaftsstand der Verlagsauslieferung Brockhaus Commission (Halle 3, Stand F 300) präsentieren.

Umbreit-Vertriebsleiterin Solvey Munk verweist auf die Kosten-/Nutzenrelation. Man versuche den „vollen Servicegrad vor Ort mit einer schlanken und ökonomischen Lösung“ zu verbinden und dem Charakter der Messe Rechnung zu tragen:

  • Durch die große Zahl von Endkunden-Messebesuchern, die naturgemäß ein starkes Interesse an den ausgestellten Verlagsprodukten zeigen, seien die Laufwege zu den Dienstleistern oftmals verstopft. Die optimale Erreichbarkeit an einer möglichst zentralen Anlaufstelle sei für Umbreit daher besonders wichtig.
  • Wenn am Messe-Wochenende kaum noch Handelskunden auf der Messe sind, sei eine Präsenz dagegen eigentlich gar nicht mehr sinnvoll.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Umbreit und Brockhaus Commission an einem Stand"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Mediengruppe Stein übernimmt weiteren Fachinformationshändler  …mehr
  • Supermilf-Pilotprojekt: »Viele Erkenntnisse«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten