buchreport

Torsten Woywod wird Marketingleiter bei DuMont

Torsten Woywod (39) wird zum 1. März 2021 Marketingleiter des DuMont Buchverlags in Köln. Das teilte das Unternehmen am Montag mit.

Torsten Woywod. (Foto: Max Grönert)

Der gelernte Buchhändler war bis 2017 im Social-Media-Bereich der Mayerschen Buchhandlung tätig, wo er u. a. die Buchcommunity wasliestdu.de aufbaute.

Seit 2017 ist er für die Social-Media-Kanäle und die Online-PR / Blogger Relations bei DuMont verantwortlich. Angesichts der wachsenden Vielfalt und Bedeutung von digitalen Kommunikations- und Marketingformaten wird sein Verantwortungsbereich nun mit der neu geschaffenen Position erweitert, heißt es.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Torsten Woywod wird Marketingleiter bei DuMont"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Aktuelle Personalmeldungen

  • Marina Ostermair ist neu bei Matthes & Seitz  …mehr
  • Ein Trio ist neu beim EKZ Bibliotheksservice  …mehr
  • Viktoria Grandt leitet Rechtsabteilung bei Rowohlt  …mehr
  • Tobias Winstel schließt Verleger-Lücke bei Penguin Random House  …mehr