Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Torsten Woywod übernimmt den Bereich Social Media und Online-PR bei DuMont

Seit dem 1. Dezember ist Torsten Woywod im DuMont Buchverlag zuständig für Social Media und Online-PR. Nach verschiedenen Stationen im stationären Buchhandel war der gelernte Buchhändler seit 2010 bei der Mayerschen Buchhandlung u. a. für die Presse, den Social-Media-Bereich sowie für den Auf- und Ausbau der angeschlossenen Buchcommunity wasliestdu.de verantwortlich. 2015 startete er das Online-Projekt »Around the world in 100 bookshops«, aus dem bislang zwei Buchveröffentlichungen (Eden Books) sowie ein Kalender (DuMont Kalenderverlag) hervorgegangen sind.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Torsten Woywod übernimmt den Bereich Social Media und Online-PR bei DuMont"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Mercier, Pascal
Hanser
2
Owens, Delia
hanserblau
3
Taddeo, Lisa
Piper
4
Stanisic, Sasa
Luchterhand
5
Fitzek, Sebastian
Droemer
17.02.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 10. März - 12. März

    London Book Fair

  2. 24. März - 28. März

    Didacta

  3. 27. März - 29. März

    Spiel doch!

  4. 30. März - 2. April

    Kinderbuchmesse Bologna

  5. 31. März

    IG Produktmetadaten

Neueste Kommentare