buchreport

Studie: Hersteller-Online-Shops haben viel Potenzial im E-Commerce

In der Kurzstudie „Hersteller Online: Potenziale 2020 – Rising Stars des Online-Handels?“ untersucht das ECC-Köln in Zusammenarbeit mit der 004 GmbH die Potenziale des Herstellerdirektvertriebes und kommt zu dem Ergebnis, dass in einigen Branchen noch Luft nach oben besteht.

Zum Artikel auf onlinehändler-news.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Studie: Hersteller-Online-Shops haben viel Potenzial im E-Commerce"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*