PLUS

Stimmen zu einem Geschäft mit starkem Wettbewerb

Kalenderverlage müssen in jeder Saison die Käufer neu begeistern. Sie agieren zwischen den Polen Programmpflege und Innovation.

Anette Philippen (DuMont Kalenderverlag)

Anette Philippen (Foto: DuMont)

1. Zuerst möchte ich in diesem Zusammenhang klar unterscheiden zwischen verschiedenen Kalendern, die es zu einem Thema gibt und dem 1 : 1 kopierten Produkt. Gegen Letzteres können wir uns nur durch unsere Qualität, die unverwechselbare DuMont-Bildsprache und die Machart der DuMont-Kalender am Markt ab- und durchsetzen. ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Stimmen zu einem Geschäft mit starkem Wettbewerb"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*