buchreport

Steve Mancini ist neuer Marketingleiter

Steve Mancini ist ab sofort neuer Marketingleiter des Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlags. Der gelernte Mediengestalter arbeitete zuvor bei verschiedenen Verlagen, u.a. bei Campus. Zuletzt war er Leiter Online-Marketing und PR beim Loewe Verlag.

Bei Fischer wird Mancini direkt an die Verlagsleiterin des Fischer Kinder- und Jugendbuchs Meike Knops berichten. Sie sagt: „Kinder- und Jugendbücher haben bei den S. Fischer Verlagen eine wichtige und auch strategische Bedeutung, denn wir gewinnen hier die Leser:innen von morgen. Wir freuen uns sehr, dass Steve Mancini mit seiner großen Expertise, Kreativität und Marktkenntnis unser Team ergänzt und bereichert.“

Die S. Fischer Verlage (S. Fischer Verlag GmbH und Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag GmbH) sind in der buchreport-Erhebung „100 größte Buchverlage” gelistet und bespielen die gesamte Bandbreite eines klassischen Publikumsverlags: Literatur, Unterhaltung, Sachbuch, Kinder- und Jugendbuch. Sie gehören zu den Holtzbrinck Buchverlagen. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Steve Mancini ist neuer Marketingleiter"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr