buchreport

Athesia angelt sich Kalender von National Geographic

Der Kalenderriese Athesia Kalenderverlag hat sich eine weitere eingeführte Marke geangelt: Ab der Edition 2021 hängt die Tochter des Südtiroler Mischkonzerns Athesia die Kalender von National Geographic (NG) an den Haken. National Geographic ist eine US-Marke, die weltweit für Medienformate lizenziert wird. Im deutschsprachigen Raum sind im Buchbereich GeraNova Bruckmann und Piper/Malik Lizenznehmer. Die Kalenderlizenz wandert mit dem neuen Jahrgang vom Wettbewerber teNeues Calendars & Stationery, der zur Neumann-Wolff-Gruppe gehört, ins Athesia-Portfolio:

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

14,90 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Athesia angelt sich Kalender von National Geographic"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*