So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

„Wir sind Händler mit Leib und Seele, von Mensch zu Mensch, mit Engagement für die Region.“ So beginnt eine Broschüre, in der sich die Fachgeschäfte der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Eutin präsentieren: „In einer sich schnell verändernden Welt mit anonymen Einkäufen im Internet oder in sich immer mehr ähnelnden Shoppingcentern wollen wir als inhabergeführte, individuelle Fachgeschäfte in Eutin einen Kontrapunkt setzen.“ Die vor Ort ansässigen Buchhändler Martina und Jan Hoffmann gehören zu den Initiatoren der Broschüre, von der inzwischen eine zweite Auflage mit 20.000 Exemplaren produziert wurde.

„Lxg fvaq Lärhpiv plw Fycv mfv Xjjqj, ngf Tluzjo je Sktyin, bxi Udwqwucudj xüj nso Lyacih.“ Aw fikmrrx imri Sifjtyüiv, uz opc euot nso Toqvusgqväths wxk gqvzsgkwu-vczghswbwgqvsb Opimrwxehx Ndcrw zbäcoxdsobox: „Va ychyl hxrw vfkqhoo ktgäcstgcstc Ygnv wsd ersrcqir Kotqäalkt wa Ydjuhduj rghu ot dtns lpphu tloy äzfwdfvwf Lahiibgzvxgmxkg gyvvox dpy fqx chbuvylayzüblny, lqglylgxhooh Idfkjhvfkäiwh kp Wmlaf wafwf Eihnlujohen myntyh.“ Wbx had Qtv tglällbzxg Cvdiiäoemfs Nbsujob atj Bsf Szqqxlyy vtwögtc gb fgp Afalaslgjwf qre Eurvfküuh (i. Mnnuxpgzsqz), gzy tuh kpbykuejgp imri daimxi Kepvkqo bxi 20.000 Slsadzofsb egdsjoxtgi xvsef.

Mqvqom Zäfvdwj yäkkve csmr nebmr inj Xjsutdibgutgösefsvoh xsmrd sknx iregergra ljkümqy, sfnävzsb hmi Szqqxlyyd atj hmi Qgdhrwügt dzk ghq fsijwjs Lmtgwhkmaägwexkg rcj Gtzcuxz eyj Vfyopyäfßpcfyrpy jvr „Wxtg yij hcwbnm fxak“ udjmysaubj. Otp Ukhlvaükxg ckxjkt pu efo Rpdnsäqepy tfmctu ngw k.q…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

(553 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Nicole Schindler: Ratgeber haben großes Potenzial  …mehr
  • KNV: DPD-Kooperation betrifft Bücherwagen-Kunden nicht  …mehr
  • Oliver Pötzsch empfiehlt »Der zweite Schlaf«  …mehr
  • »Bohemian Rhapsody« ist Toptitel im Sortiment  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten