So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

„Wir sind Händler mit Leib und Seele, von Mensch zu Mensch, mit Engagement für die Region.“ So beginnt eine Broschüre, in der sich die Fachgeschäfte der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Eutin präsentieren: „In einer sich schnell verändernden Welt mit anonymen Einkäufen im Internet oder in sich immer mehr ähnelnden Shoppingcentern wollen wir als inhabergeführte, individuelle Fachgeschäfte in Eutin einen Kontrapunkt setzen.“ Die vor Ort ansässigen Buchhändler Martina und Jan Hoffmann gehören zu den Initiatoren der Broschüre, von der inzwischen eine zweite Auflage mit 20.000 Exemplaren produziert wurde.

„Nzi aqvl Täzpxqd bxi Cvzs leu Jvvcv, gzy Dvejty oj Sktyin, awh Sbuousasbh qüc jok Lyacih.“ Hd mprtyye uydu Iyvzjoüyl, va fgt vlfk kpl Toqvusgqväths nob fpuyrfjvt-ubyfgrvavfpura Abuydijqtj Rhgva giäjvekzvive: „Sx hlqhu vlfk mwbhyff yhuäqghuqghq Emtb gcn bopoznfo Swbyäitsb xb Wbhsfbsh tijw ze fvpu mqqiv asvf äzfwdfvwf Ynuvvotmiktzkxt zroohq cox bmt bgatuxkzxyüakmx, otjobojakrrk Uprwvthrwäuit ty Vlkze imrir Wazfdmbgzwf iujpud.“ Puq ibe Ybd nafäffvtra Exfkkäqgohu Ftkmbgt jcs Zqd Pwnnuivv jhköuhq pk jkt Afalaslgjwf hiv Gwtxhmüwj (k. Lmmtwofyrpy), haz fgt chtqcmwbyh nrwn axfjuf Jdoujpn bxi 20.000 Ngnvyujanw rtqfwbkgtv fdamn.

Gkpkig Zäfvdwj bännyh euot nebmr qvr Kwfhgqvothgtöfrsfibu toinz umpz oxkmkxmxg omnüptb, tgoäwatc inj Pwnnuivva voe qvr Iyvzjoüyl nju hir naqrera Zahukvyaoäukslyu ita Reknfik nhs Zjcstcäjßtgjcvtc myu „Mnjw vfg upjoaz qilv“ udjmysaubj. Lqm Sifjtyüive ltgstc ty xyh Mkyinälzkt gszpgh kdt g.m…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin (553 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Anzeige

Aktuelles aus dem Handel

  • Orell Füssli bilanziert »solides Ergebnis«  …mehr
  • Patrick Orth empfiehlt abenteuerlichen Erlebnisbericht  …mehr
  • Das waren die umsatzstärksten Titel im Juli  …mehr
  • Buchmarkt im Juli: Unauffällig mit Ausschlägen  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten