buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Seminar «Handelsmarketing und Vertrieb für E-Books»

Auf Grund großer Nachfrage veranstaltet der mediacampus frankfurt in Kooperation mit dem Börsenverein Nordrhein-Westfalen am 28.04.2014 zusätzlich zum Termin im November das Seminar «Handelsmarketing und Vertrieb für E-Books». Anmeldungen sind ab sofort unter mediacampus-frankfurt.de möglich.

Das Thema Marketing für E-Books spielt aktuell eine wichtige Rolle in den Verlagen, wird viel diskutiert und erfordert neue Strategien. Referentin Frauke Prayon, Sales Marketing Manager bei Bookwire, zeigt im Seminar auf, welche Möglichkeiten es neben Preisaktionen gibt und wie sich Vertriebs- und Marketingmitarbeiter den Herausforderungen stellen können.

Zentrale Inhalte des Seminars sind die Besonderheiten von Online-Shops, wie verkaufsfördernde Platzierungen und die Zielgruppen wirkungsvoll erreicht werden können. Die Teilnehmer erhalten verschiedene Werkzeuge und lernen neue Wege der Kundenansprache kennen.

Seminar «Handelsmarketing und Vertrieb für E-Books» in Düsseldorf:

Montag, 28.04.2014

http://www.mediacampus-frankfurt.de/detailseite-termine/events/2014/april/28/-a7226a161a.html

Mittwoch, 26.11.2014

http://www.mediacampus-frankfurt.de/detailseite-termine/events/2014/november/26/handelsmarketing-und-vertrieb-fuer-e-books.html

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Seminar «Handelsmarketing und Vertrieb für E-Books»"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller