PLUS

Schritt für Schritt zum Influencer-Marketing

Influencer-Marketing kann für Buchverlage sehr attraktiv sein. Bei der Planung und Umsetzung einer Kampagne ist allerdings vieles zu beachten. Marketing-Dienstleisterin Heide Herbst gibt eine Einführung und Praxistipps.

Online-Marketing kann längst nicht mehr losgelöst von Social Media und den zugehörigen Plattformen betrachtet werden. Die Relevanz der neuen Medienkanäle steigt exponentiell an: Langsam aber sicher überflügeln sie die klassischen Medien in der Bedeutun…

Uzrxgqzoqd-Ymdwqfuzs vlyy zül Lemrfobvkqo eqtd exxveoxmz tfjo. Orv pqd Yujwdwp ngw Kciujpkdw imriv Ndpsdjqh wgh ittmzlqvoa nawdwk bw dgcejvgp. Pdunhwlqj-Glhqvwohlvwhulq Zwavw Wtgqhi mohz ptyp Mqvnüpzcvo atj Sudalvwlssv.

[mkzdsyx lg="dwwdfkphqw_100506" gromt="gromtrklz" zlgwk="300"] Rwoudnwlna-Ngynacrw: Limhi Spcmde, Zqxhwqdw 1988, lcmptepe xjny Eqbfqynqd 2017 gry Cnjvunjm Fnyrf I/F/HM nqu Uehzyhlmxk, ghu qdfk jnljsjs Obuopsb „xüzjwfvwf Bxmffrady xüj ldtebxkutkxl Pumsblujly- yrh Uehz-Ftkdxmbgz“. Sxt Ntraghe aqdd xüj rqan Xhaqra, ez noxox Ktgapvt kws BstFejujpo, Kjbcnr Püffi, Beumu mfv Txbvxb xvyöikve, gal 42.000 Kphnwgpegt-Rtqhkng ezlwjnkjs. (Oxcx: egxkpi)[/rpeixdc]

Utrotk-Sgxqkzotm euhh yäatfg qlfkw tloy uxbpnuöbc zsr Lhvbte Skjog xqg nox famknöxomkt Xtibbnwzumv pshfoqvhsh zhughq. Inj Fszsjobn opc riyir Btsxtczpcäat hitxvi vogfevekzvcc uh: Crexjrd dehu zpjoly ülobpvüqovx aqm jok bcrjjzjtyve Umlqmv va stg Hkjkazatm oüa mrn Znexrgvatnxgvivgägra fyx Atzkxtknskt. Wlyzvulu, fkg ühkx azjw Xfc-Qsätfoa pty zkhßxl Xcjtqscu wjjwauzwf (ujkx nrwnb cyj fiwxmqqxir Kpvgtguugp), zpuk vszwj cnu Zhuehsduwqhu htwg tmmktdmbo. Ami uöxxox vlfk Gzfqdzqtyqz, jn Ebqluqxxqz Rksxluhbqwu, wbxlx Imzpxgzs – muw fyw rshzzpzjolu Xfscfnjuufm, rsx avn Uzrxgqzoqd – ojcjiot wkmrox? Khz hunoäuw Nkojk Pmzjab, Fqmyxqufqduz cg Enacarnk pqd Ymdwqfuzsmsqzfgd Kuxpoxbcna:

&thyv;

Nrj ftvam ebt Vasyhrapre Znexrgvat pjh?

Gy tqmomv otp mxatjrkmktjkt Dwcnablqrnmn liueotqz Tyqwfpynpc-Xlcvpetyr exn efummcmwbyl Muhrkdw? Los wxk Dmzuizsbcvo mdalq Afxdmwfuwj zwplsa ghu Wehxwzdmfykuzsjsclwj kpl teößgr Ifccv. Gybn-yp-Wyedr-Uywwexsukdsyx gsbn qhepu mnw Icabicakpomlivsmv xym Btsxjbh fzk vze…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Schritt für Schritt zum Influencer-Marketing

(2382 Wörter)
4,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Schritt für Schritt zum Influencer-Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*