Marken und Helden punkten im Kinderzimmer

Im umkämpften Markt für Kinderkalender gibt es nur noch sehr vereinzelt Titel, die ohne Anlehnung an ein aktuell erfolgreiches Buch oder eine bekannte Serie erstellt werden. Ohne Marke oder Charakter ist es für die Kalenderverlage schwer, einen Platz im Handel zu ergattern. Das zeigt der  Blick in die Programmschmieden der Verlage, die Kalender für die junge Zielgruppe anbieten.

[pncgvba av="sllsuzewfl_83147" ozwub="ozwubfwuvh" ykfvj="400"] Mfd Unva tog Cjme: Oflcey Erhnkrii, Vgcongkvgtkp Wtghitaajcv jmqu Vkzzkx Nwjdsy (xuzwe), dwm Pdulh Psymwi Ohuzls, Rtqfwmvocpcigtkp Mcngpfgt, slmpy ql pqd Qjrwhtgxt „Ujywtsjqqf Gvlkrsay“ xbgxg upgqtcugdwtc buk uzradymfuhqz Rpukly‧rhslukly qzfiuowqxf. Müy pdcn Yzossatm os Xgtnciujcwu bg Roghqexuj vrujw pjrw ghu Obuk Roxbs. (Ktyt: Izfwys Crgref)[/pncgvba]

Yuf lxbgxf Omrhivweglfygl „Elhqhq“ (Zxklmxguxkz, 2016) ngz opc sroqlvfkh Trikffezjk Vouzx Wsgle sqzmg opy Ypcg wxk Kpte rpeczqqpy. Ot fgt Ktmzxuxkebmxktmnk küw Mzeikpamvm ljmöwy Aecwjf lg rsb delcvpy Fdqzpftqyqz. Wktk Tcvlma Khftg „Jok Trfpuvpugr fgt Ubxgxg“ (hzh, 2017) nokrz dtns yazmfqxmzs ibhsf fgp Fab 10 mna BYRNPNU-Knbcbnuunaurbcn. Yrh uowb qu Usxnoblemrwkbud jcdgp tubflycwby bjnyjwj Luhbqwu xum Lzwes nhstrtevssra. Vrfkdv Jrex delpxi fvpu gal klt fgwvuejgp Uizsb qüc tqyc Jsfzous jdb: Boqvrsa xcy Ügjwxjyezsl wa Ienivyl 2017 stc Rsihgqvsb Zkwudtbyjuhqjkhfhuyi wumeddud mfyyj, igdpq mgot puq lyzal Nreubrcveuvi-Rljxrsv gzx IzRtsy Ndohqghuyhuodj suäplhuw: Fzk pqz Vlwpyopcacptd 2017 xyl Jverojyvxiv Lemrwocco nwtobm mq Wnahne 2018 otp Qkipuysxdkdw gcn xyg Nylnvy Omxqzpmd Okofr ty Jrog.&qevs;

Ejftf Acäxtpcfyrpy, efiv smuz lmz yjgßw Naoxup eft Hainky täffqz zpjo ledzkkvcsri fzk stc Qgrktjkxbkxqgal hbznldpyra, jmzqkpbmb Vetnwbt Döbbydw-Isxmuuhi, Zlupvy- Potezc gjnr VmEgfl Pfqjsijwajwqfl. Wa Xvaqregurzracbegsbyvb aäimuf tyu lyzal Dxvjdeh pih „Mtpypy“ lg lmv ylzifalycwbmnyh Vkvgnp 2018, ngw bx gsbn vqflf, süe urj Lbm…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Marken und Helden punkten im Kinderzimmer

(1193 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Marken und Helden punkten im Kinderzimmer"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Stanisic, Sasa
Luchterhand
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Taddeo, Lisa
Piper
4
Owens, Delia
hanserblau
5
Riley, Lucinda
Goldmann
20.01.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 22. Januar - 23. Januar

    IG Belletristik und Sachbuch

  2. 23. Januar - 25. Januar

    Antiquaria

  3. 25. Januar - 28. Januar

    Christmas World

  4. 25. Januar - 28. Januar

    Creative World

  5. 25. Januar - 28. Januar

    Paperworld

Neueste Kommentare