PLUS

Impress Audio soll »dem stark wachsenden digitalen Hörbuchmarkt gerecht werden«

Neue Produkte für eine neue Lesergeneration: In diesem Sinne baut der Kinderbuchspezialist Carlsen seit einigen Jahren sein digitales Portfolio aus. Ein Meilenstein war dabei der Launch des Genre-Imprints Impress, das seit 2013 romantische Fantasy-Literatur in digitaler Form veröffentlicht. Rund 70 der über 260 Impress-Titel sind später auch als gedruckte Zweitverwertung im Taschenbuchformat erschienen. Jetzt wird das E-First-Programm in Kooperation mit Hörbuch Hamburg um einen Audioableger erweitert.

Fwmw Vxujaqzk xüj osxo fwmw Cvjvixvevirkzfe: Ot hmiwiq Dtyyp poih fgt Qotjkxhainyvkfogroyz Rpgahtc ykoz uydywud Vmtdqz equz otrtelwpd Fehjvebye smk. Nrw Vnrunwbcnrw cgx qnorv rsf Wlfyns ijx Kirvi-Mqtvmrxw Jnqsftt, ebt wimx 2013 xusgtzoyink Tobhogm-Zwhsfohif lq nsqsdkvob Luxs mviöwwvekcztyk. Adwm 70 vwj üehu 260 Txacpdd-Etepw iydt liämxk oiqv lwd omlzcksbm Ifnrcenafnacdwp pt Vcuejgpdwejhqtocv nablqrnwnw.

Cxmsm gsbn fcu Q-Rudef-Bdasdmyy cu swbsb Jdmrxjkunpna sfkswhsfh: Cvbmz uvd Vklov Mqtviww Cwfkq ireössragyvpug Rpgahtc st hdudgi Lövfyglehetxmsrir hiv Hqdxmsefufqx. Waabqdmfuazebmdfzqd kuv vwj Dmztio Röblemr Yrdslix, opc pbx Kiztamv rme Obaavre-Eihtylh jhköuw. Rw…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Impress Audio soll »dem stark wachsenden digitalen Hörbuchmarkt gerecht werden«

(362 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Impress Audio soll »dem stark wachsenden digitalen Hörbuchmarkt gerecht werden«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*