buchreport

Regionalität wird immer wichtiger

Die Krise der Filialisten trifft die gesamte Branche, ihre Neupositionierung verändert das Gefüge im Buchhandel. Händler sollten mehr Profil zu zeigen und sich regional neu positionieren, empfiehlt Beraterin Dorothea Redeker im Videointerview mit buchreport.de.

Die Print-Fassung des Interviews ist im neuen buchreport.express 12/2012 zu lesen (hier zu bestellen).

Weitere Videos auf der Interviewreihe zu Krise der Filialisten:

Mehr zur Krise der Filialisten im Dossier von buchreport.de.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Regionalität wird immer wichtiger"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Mediengruppe Stein übernimmt weiteren Fachinformationshändler  …mehr
  • Supermilf-Pilotprojekt: »Viele Erkenntnisse«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten