buchreport

Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

PS für die Motoren

Jan Schüle (30) hat zum 1. Juli 2015 den Bereich Marketing bei den Paul Pietsch Verlagen übernommen. Während seines Studiums des Verlagswesens an der Hochschule der Medien in Stuttgart absolvierte er beim Deutschen Apotheker Verlag sein Praxissemester in der Marketingabteilung. Nach seinem Bachelor-Abschluss als Mediapublisher arbeitete er freiberuflich bis zu seinem Einstieg bei den Paul Pietsch Verlagen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "PS für die Motoren"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Stellenmarkt

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Im Stellenmarkt von buchreport finden Sie die aktuellsten Stellenangebote.
In Kooperation mit Leander Wattig

Logo Leander Wattig

Themen-Kanal

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Aktuelle Personalmeldungen

  • Sabina Ciechowski wird Marketingleiterin bei Ullstein  …mehr
  • Ralf Grümme steigt in die Geschäftsführung bei Westermann ein  …mehr
  • Anna-Lena Oldenburg ist Metadatenmanagerin bei Oetinger  …mehr
  • Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN mit neuem Vorstand  …mehr