buchreport

Erst die Bedürfnisanalyse, dann das Programm

Innovatives Publizieren: Maren Ziegler leitet das neue Imprint Yuna, das PRH zunächst als Testlauf im März gestartet hat. Grundlage für die Produktentwicklung ist die Datenanalyse unterschiedlicher Quellen, beispielsweise zur Häufigkeit von Suchbegriffen, aber auch qualitative Analysen z.B. von Rezensionen. „Bisher haben wir vom Handel bereits sehr positive Rückmeldungen bekommen“, berichtet Ziegler. (Foto: Holger Hoffmann)

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Erst die Bedürfnisanalyse, dann das Programm"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*