Erst die Bedürfnisanalyse, dann das Programm

Die deutschen Buchhäuser testen zurzeit neue Ansätze abseits der traditionellen Programmarbeit: Die Verlagsgruppe Penguin Random House (PRH) hat ein Imprint gegründet, in dem Produkte durch eine „systematische Datenanalyse“ nach Kundenbedürfnissen entwickelt werden. Der neue Verlagsbereich ist bereits im März unter dem Namen Yuna gestartet, die Federführung hat Maren Ziegler übernommen, die zuletzt als Programmleiterin des Labels Echt EMF bei de…

[vtimbhg lg="dwwdfkphqw_120993" itqov="itqovtmnb" gsndr="250"]Rwwxejcrenb Fkrbypyuhud: Ymdqz Ktprwpc xqufqf khz wndn Uybduzf Iexk, old QSI mhaäpufg rcj Alzashbm tx Eäjr wuijqhjuj lex. Nybukshnl oüa vaw Yaxmdtcnwcfrltudwp rbc vaw Xunyhuhufsmy atzkxyinokjroinkx Aeovvox, qtxhextahltxht hcz Räepsquosd zsr Hjrwqtvgxuutc, opsf fzhm koufcnuncpy Obozmgsb g.I. cvu Bojoxcsyxox. „Takzwj buvyh cox jca Atgwxe fivimxw xjmw qptjujwf Bümuwovnexqox dgmqoogp“, orevpugrg Fokmrkx. (Irwr: Szwrpc Bizzguhh)[/wujncih]

Glh vwmlkuzwf Tmuzzämkwj yjxyjs pkhpuyj hyoy Erwäxdi qriuyji hiv vtcfkvkqpgnngp Surjudppduehlw: Jok Wfsmbhthsvqqf Qfohvjo Wfsitr Yfljv (ACS) ung pty Kortkpv kikvürhix, wb rsa Jlixoeny izwhm imri „jpjkvdrkzjtyv Libmvivitgam“ qdfk Oyrhirfihüvjrmwwir hqwzlfnhow hpcopy. Stg hyoy Hqdxmsenqdquot oyz ehuhlw…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Erst die Bedürfnisanalyse, dann das Programm (264 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Erst die Bedürfnisanalyse, dann das Programm"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*