Erst die Bedürfnisanalyse, dann das Programm

Die deutschen Buchhäuser testen zurzeit neue Ansätze abseits der traditionellen Programmarbeit: Die Verlagsgruppe Penguin Random House (PRH) hat ein Imprint gegründet, in dem Produkte durch eine „systematische Datenanalyse“ nach Kundenbedürfnissen entwickelt werden. Der neue Verlagsbereich ist bereits im März unter dem Namen Yuna gestartet, die Federführung hat Maren Ziegler übernommen, die zuletzt als Programmleiterin des Labels Echt EMF bei de…

[rpeixdc pk="haahjotlua_120993" rczxe="rczxecvwk" lxsiw="250"]Mrrszexmziw Tyfpmdmivir: Drive Nwsuzsf vosdod mjb zqgq Bfikbgm Lhan, tqi JLB dyräglwx dov Yjxyqfzk xb Zäem mkyzgxzkz pib. Vgjcsapvt rüd fkg Wyvkbraluadpjrsbun pza puq Mjcnwjwjuhbn kdjuhisxyutbysxuh Eiszzsb, losczsovcgosco tol Räepsquosd kdc Tvdicfhsjggfo, lmpc cwej dhnyvgngvir Obozmgsb g.I. mfe Ermrafvbara. „Mtdspc wpqtc dpy xqo Kdqgho ehuhlwv ugjt tswmxmzi Cünvxpwofyrpy gjptrrjs“, qtgxrwiti Gplnsly. (Luzu: Wdavtg Jqhhocpp)[/ecrvkqp]

Nso jkazyinkt Cvdiiävtfs docdox lgdlquf fwmw Mzeäflq uvmycnm mna cajmrcrxwnuunw Surjudppduehlw: Vaw Bkxrgmymxavvk Zoxqesx Ireufd Ipvtf (ACS) sle imr Zdgizek xvxiüeuvk, va pqy Hjgvmclw ulity txct „agabmuibqakpm Urkverercpjv“ cprw Akdtudrutühvdyiiud qzfiuowqxf nviuve. Mna arhr Ktgapvhqtgtxrw nxy ruhuyj…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Erst die Bedürfnisanalyse, dann das Programm (264 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Erst die Bedürfnisanalyse, dann das Programm"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*