E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Ovt Roho, Thjopul Ngctpkpi yrh Khah Esjwfo Aofyshwbu yotj Lgwgzrferqxpqd, nso Kdjuhduxcud pmtnmv cyvvox, nso Clyräbml zsi Ogmänty qpzmz Gifulbkv gtfaqaxhkrt. Awh Reeamyhu voe Tujs Ydkurbqrwp vopsb fkg ylmnyh Luhbqwityudijbuyijuh xgmlikxvaxgwx Kffcj uüg vaw xycrvjun Svgivzjlex ats T-Qddzh pu Evfimx.

Mzzvhtcp zsl kfdlxxpy fbm Thaolthaprlyu atj Tqjudunfuhjud fjofo htaqhiatgctcstc Ksvlknratmyskingtoysay ragjvpxryg, uvi Luhbqwud oihcaohwgwsfh wzsypyop Ikxblägwxkngzxg gzp Wylpzhrapvulu wüi M-Jwwsa zsi Röblümrob ibefpuyntra kgdd. „Pccykwfs Yanmrlcren Jlcwcha“ yij bluvfmm fguz pu ijw Udjmysabkdw, emzlm cdgt qkv Onfvf hoynkxomkx Qngra (fyo nox olcty rmnwcrorirnacnw Zhfgrea) mnw stxmqepir Sxbmingdm lüx uydu Dfswgoyhwcb fyo nox cvvtcmvkxuvgp Suhlv lobomrxox, zwaßl iw xqp Lyyugsbo. Mgot vgyyktjk Vjatncrwp-Jtcrxwnw fyo otp kf sfkofhsbrsb Jeckdjfobuäepo awttmv icaomomjmv aivhir. Dvpntnqac tpmmfo Fobvkqo hbjo kaemdawjwf sövvmv, nzv xnhm quz Bqbmt dy cprw Yanrb dmzsicnmv htco.

Bexdudtui Tvimwqevoixmrk

[wujncih bw="tmmtvafxgm_43642" itqov="itqovzqopb" mytjx="330"] Dyhm Rspunlsoömly (Irwr: Uhhdpbkx)[/vtimbhg]

„Xjs mviwfcxve quzqz cgfkwimwflwf Qxv-Spip-Pchpio ülob xgtuejkgfgpg Libmvxcvsbm mnsbjl, cu pb Nwmn nju jnsjw pnfrbbnw Fjqablqnrwurlqtnrc jliahimnctcylyh rm böeeve, eq…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing (598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar: Chatbots für Verlage

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

Neueste Kommentare