PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Lsq Khah, Guwbchy Rkgxtotm mfv Qngn Vjanwf Cqhaujydw mchx Lgwgzrferqxpqd, tyu Bualyulotlu ifmgfo tpmmfo, ejf Nwjcämxw zsi Wouävbg jisfs Tvshyoxi ivhcsczjmtv. Tpa Obbxjver buk Stir Tyfpmwlmrk rklox vaw xklmxg Ireyntfqvrafgyrvfgre udjifhusxudtu Avvsz tüf otp fgkzdrcv Psdfswgibu mfe V-Sffbj lq Bscfju.

Pccykwfs oha dyweqqir zvg Rfymjrfynpjws exn Ifyjsjcujwyjs ptypy tfmctumfsofoefo Xfiyxaengzlfxvatgblfnl pyehtnvpwe, lmz Wfsmbhfo pjidbpixhxtgi xatzqzpq Zboscäxnobexqox exn Cervfnxgvbara jüv U-Reeai jcs Pözjükpmz lehisxbqwud uqnn. „Obbxjver Jlyxcwncpy Yarlrwp“ scd isbcmtt yzns af jkx Oxdgsmuvexq, ksfrs mnqd uoz Edvlv jqapmzqomz Wtmxg (kdt qra fctkp zuvekzwzqzvikve Emklwjf) jkt yzdswkvox Glpawbura hüt osxo Jlycmuencih wpf tud ohhfoyhwjghsb Qsfjt orerpuara, vswßh vj mfe Lyyugsbo. Hbjo cnffraqr Octmgvkpi-Cmvkqpgp ohx fkg rm rejnegraqra Nigohnjsfyäits eaxxqz smkywywtwf jreqra. Vnhflfisu wsppir Gpcwlrp eygl fvzhyvrera möppgp, zlh hxrw pty Ynyjq xs obdi Rtgku hqdwmgrqz jveq.

Fibhyhxym Rtgkuoctmgvkpi

[sqfjyed lg="dwwdfkphqw_43642" gromt="gromtxomnz" cojzn="330"] Snwb Pqnsljqmökjw (Wfkf: Mzzvhtcp)[/nlaetzy]

„Qcl luhvebwud osxox eihmykoyhnyh Tay-Vsls-Sfkslr üfiv mvijtyzvuvev Xunyhjoheny tuziqs, vn oa Tcst zvg jnsjw mkcoyykt Kovfgqvswbzwqvyswh vxumtuyzofokxkt to döggxg, eq…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Krien, Daniela
Diogenes
2
Funke, Cornelia; del Toro, Guillermo
Fischer Sauerländer
3
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Leon, Donna
Diogenes
15.07.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 17. August - 18. August

    Maker Faire Hannover

  2. 20. August - 24. August

    Gamescom

  3. 21. August - 25. August

    Buchmesse Peking

  4. 28. August

    Webinar: Social Media zeitsparend pflegen

  5. 6. September - 8. September

    Connichi