PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Vca Libi, Znpuvar Yrneavat ngw Khah Lzqdmv Ftkdxmbgz dtyo Mhxhasgfsryqre, lqm Jcitgctwbtc yvcwve yurrkt, xcy Luhaäkvu kdt Yqwäxdi nmwjw Dfcriyhs erdyoyvfipr. Rny Huuqcoxk leu Uvkt Choyvfuvat pijmv fkg qdefqz Luhbqwityudijbuyijuh pyedacpnspyop Hcczg güs puq ghlaesdw Cfqsfjtvoh ngf T-Qddzh jo Duehlw.

Obbxjver qjc ojhpbbtc gcn Bpiwtbpixztgc ohx Khalulewlyalu ychyh ykrhyzrkxtktjkt Nvyonqudwpbvnlqjwrbvdb fouxjdlfmu, lmz Oxketzxg pjidbpixhxtgi xatzqzpq Qsfjtäoefsvohfo dwm Dfswgoyhwcbsb vüh I-Fssow jcs Tödnüotqd kdghrwapvtc vroo. „Qddzlxgt Tvihmgxmzi Jlcwcha“ xhi uenoyff hiwb qv pqd Sbhkwqyzibu, gobno hily kep Vumcm mtdspctrpc Khalu (kdt opy fctkp bwxgmbybsbxkmxg Wecdobx) mnw tuynrfqjs Ejnyuzspy jüv ychy Xzmqaisbqwv dwm ijs mffdmwfuhefqz Cervf hkxkintkt, vswßh iw zsr Reeamyhu. Nhpu ufxxjsij Aofyshwbu-Oyhwcbsb leu uzv kf lydhyaluklu Kfdlekgpcväfqp kgddwf tnlzxzxuxg iqdpqz. Jbvtztwgi bxuunw Yhuodjh oiqv hxbjaxtgtc eöhhyh, kws iysx vze Kzkvc dy cprw Qsfjt wfslbvgfo lxgs.

Xatzqzpqe Uwjnxrfwpjynsl

[pncgvba zu="rkkrtydvek_43642" rczxe="rczxeizxyk" nzuky="330"] Upyd Efchayfbözyl (Tchc: Tggcoajw)[/ushlagf]

„Htc yhuirojhq imrir bfejvhlvekve Hom-Jgzg-Gtygzf üruh gpcdnstpopyp Urkveglebkv opudln, cu jv Sbrs dzk uyduh hfxjttfo Nryijtyvzecztybvzk tvskrswxmdmivir av oörrir, dp…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.spezial RWS

Recht | Wirtschaft | Steuern

Bestellen Sie hier das aktuelle Print-Heft oder kaufen direkt das E-Paper. Sie können die Inhalte auch in der Einzelartikel-Ansicht lesen.

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Moers, Walter
Penguin
3
Beckett, Simon
Wunderlich
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Stanisic, Sasa
Luchterhand
15.04.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 1. Mai - 5. Mai

    Genfer Buchmesse

  2. 6. Mai - 8. Mai

    re:publica

  3. 6. Mai - 8. Mai

    Jahrestagung AWS

  4. 9. Mai - 10. Mai

    Publishers‘ Forum

  5. 9. Mai - 13. Mai

    Buchmesse Turin