buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Pipers Strafverteidiger auf Erfolgskurs

München, 19. November 2009. Das literarische Debüt des Strafverteidigers Ferdinand von Schirach, „Verbrechen“ (Piper Verlag), hat seit Erscheinen im August 2009 ein sehr großes Medienecho erfahren und hat sich bis heute über 80.000 Mal verkauft.
Nun kann der Autor einen weiteren großen Erfolg verzeichnen. „Verbrechen“ ist eines der am häufigsten ins Ausland verkauften deutschsprachigen Debüts überhaupt. Bereits auf der Frankfurter Buchmesse zog der Autor großes Interesse bei ausländischen Verlegern und Lektoren auf sich. Verlage aus über zwanzig Ländern wie Frankreich, USA, Spanien und Isreal haben bereits die Rechte erworben. Darunter befinden sich renommierte Häuser wie Gallimard, Knopf und Salamandra.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Pipers Strafverteidiger auf Erfolgskurs"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen