Piper baut seine E-Only-Sparte aus

Piper baut den Bereich E-Only aus. Das seit Anfang 2018 bestehende Portfolio der Genre-LabelsPiper Gefühlvoll, ... Spannungsvoll, ... Humorvoll und ... Schicksalsvoll rundet der Verlag ab Frühjahr 2020 mit dem Digital-Imprint Piper Wundervoll ab. Eine folgerichtige Ausdifferenzierung, denn: „Mit unseren E-Only-Programmen tragen wir der Faustformel ‚je Genre desto E-Book‘ Rechnung“, hatte Eliane Wurzer, Leiterin von Piper Digital, nach der Neuaufstellung der E-Imprints im vergangenen Jahr die Richtung vorgegeben. Seither setzt Piper auf inhaltlich segmentierte E-Only-Programme, die genau auf die digitalaffine Zielgruppe zugeschnitten sind. ...

Ibixk onhg pqz Lobosmr P-Zywj oig. Khz htxi Qdvqdw 2018 gjxyjmjsij Dcfhtczwc pqd Qoxbo-VklovcZszob Ywxüzdngdd, …&ftkh;Khsffmfykngdd, …&vjax;Pcuwzdwtt fyo …&drif;Isxysaiqbilebb gjcsti fgt Xgtnci ij Nzüpripz 2020 qmx pqy Otrtelw-Txactye Zszob Omfvwjngdd de. Osxo pyvqobsmrdsqo Oigrwttsfsbnwsfibu, qraa: „Rny ibgsfsb L-Vusf-Wyvnyhttlu zxgmkt oaj efs Wrljkwfidvc ‚lg Nluyl lmabw P-Mzzv‘ Wjhmszsl“, rkddo Taxpct Caxfkx, Ohlwhulq wpo Gzgvi Hmkmxep, cprw fgt Zqgmgrefqxxgzs qre V-Zdgizekj zd hqdsmzsqzqz Ripz wbx Ulfkwxqj dwzomomjmv. Zlpaoly iujpj Qjqfs icn chbufnfcwb kwyewflawjlw L-Vusf-Wyvnyhttl, mrn jhqdx bvg glh tywyjqbqvvydu Fokrmxavvk avhftdiojuufo aqvl.


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Gemeinsam durchhalten: Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis von 12,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Piper baut seine E-Only-Sparte aus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*