Piper baut den Bereich E-Only aus. Das seit Anfang 2018 bestehende Portfolio der Genre-LabelsPiper Gefühlvoll, ... Spannungsvoll, ... Humorvoll und ... Schicksalsvoll rundet der Verlag ab Frühjahr 2020 mit dem Digital-Imprint Piper Wundervoll ab. Eine folgerichtige Ausdifferenzierung, denn: „Mit unseren E-Only-Programmen tragen wir der Faustformel ‚je Genre desto E-Book‘ Rechnung“, hatte Eliane Wurzer, Leiterin von Piper Digital, nach der Neuaufstellung der E-Imprints im vergangenen Jahr die Richtung vorgegeben. Seither setzt Piper auf inhaltlich segmentierte E-Only-Programme, die genau auf die digitalaffine Zielgruppe zugeschnitten sind. ...
…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot
Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.
Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.
Kommentar hinterlassen zu "Piper baut seine E-Only-Sparte aus"