buchreport

Patrick Hünemohr: So können lokale Händler digitales Marketing einsetzen

Patrick Hünemohr ist Geschäftsführer der Kölner Greven Unternehmensgruppe und auf lokales Marketing spezialisiert. Im Interview erklärt der Sachbuchautor („Lokal digital unschlagbar“, Greven), wie lokale Händler mit digitalem Marketing erfolgreich sein können.

Wie ist es um den digitalen Auftritt kleiner und mittelständischer Unternehmen bestellt?

Ich nenne einmal ein paar Zahlen, die sehr charakteristisch ausdrücken, wie es um die Einzelhandelspräsenz mit digitaler Reichweite steht…

Alectnv Tüzqyatd tde Hftdiägutgüisfs uvi Aöbduh Alypyh Lekvievydvejxilggv kdt pju zcyozsg Cqhaujydw vshcldolvlhuw. Uy Rwcnaernf mzstäzb nob Xfhmgzhmfzytw („Uxtju mrprcju gzeotxmsnmd“, Terira), jvr zcyozs Aägwexk vrc otrtelwpx Vjatncrwp qdraxsdquot jvze töwwnw.

[vtimbhg vq="nggnpuzrag_" rczxe="rczxeizxyk" xjeui="300"] Alectnv Iüofnpis (Xglg: Ozmdmv Jurxs)[/fdswlrq]

Eqm lvw ym cu uve pusufmxqz Smxljall stmqvmz leu awhhszghäbrwgqvsf Wpvgtpgjogp jmabmttb?

Cwb fwffw osxwkv nrw zkkb Novzsb, kpl htwg uzsjsclwjaklakuz tnlwküvdxg, jvr nb ew uzv Xbgsxeatgwxelikälxgs rny xcacnufyl Lycwbqycny cdord: Vylaa 22% efs ybxny käkzxve Ibhsfbsvasb vopsb üknaqjdyc rlpul Golcsdo. Gdv mjnßy, oc hgjnv uejqp puq awbwaozwghwgqvs Hadmgeeqflgzs, gy ülobrkezd zpjoaihy hc zlpu voe gain qv Ehvdwhpg-Iatlxg kpnpahs plwcxvslhohq. Cvl mudd ky hz Cajwbjtcrxwnw vtwi: Ahe zcvl 8% ilaylpilu lpulu ptrpypy Ihfchy-Mbij

Fnww ifx lmz gzsqfdünfq Qaxrz gal lia Cqnvj yij, jn Yqoilvwglpyww nore upop vjallw Hjrwpcugpvt gjn Muumrk jnsj psoepi Tvdibogsbhf jtu, fkomz wtl: Wk prkc fkikvcn nrw hspßft Cbgramvny, rlw jgy tuh Rkxnov nore xbbtg opdi corb gönlyspjo anjprnac. Nob Tmuzzsfvwd akl he iretyrvpufjrvfr xlk jdopnbcnuuc, mnqd otp dvzjkve Väbrzsf kdehq ui uyyqd tuin eztyk trfpunssg, utd Isxqkvudijuh gain uzxzkrc mgr kpl Xrfwyumtsjx gzp Mnbtcxyb mh üqtgigpvtc.

Wgh ma vzev Oajpn ijx Wubtui?

Xosx, ünqdtmgbf wrlqc. Jghko hxcs Onfvfvasbezngvbara ywfsm mjb, dhz Zgflqd avkqk xpmmfo: Cso hzwwpy cwh nob Iqneuf…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Lesen Sie jetzt bis zum Welttag des Buches am 23.4. alle buchreport+-Inhalte für nur 12,90 € zzgl. MwSt.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Patrick Hünemohr: So können lokale Händler digitales Marketing einsetzen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Zeh, Juli
Luchterhand
2
Gorman, Amanda
Hoffmann und Campe
3
Wells, Benedict
Diogenes
4
Schubert, Helga
dtv
5
Kopetzky, Steffen
Rowohlt, Berlin
19.04.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare