Offensive im Kinderzimmer

Projekte mit Disney haben unter dem Dach von Ravensburger eine lange Geschichte: Der Spieleverlag ist seit rund 30 Jahren Lizenznehmer des US-amerikanischen Medienkonzerns. Jetzt intensiviert auch der Ravensburger Buchverlag die Kooperation mit Disney. Nach dem erfolgreichen Start mit dem Buch „Tiptoi Star Wars Episode I–IV“ im September 2015 kommen jetzt zwei neue Reihen und mehrere Einzeltitel:

  • Die „Disney-Baby“-Pappbilderbuchreihe „Mein erstes Buch“ richtet sich an Kinder ab 18 Monaten. Mit Disney-Stars wie „Winnie Puuh“ und „Nemo“ können sie die Welt der Zahlen, Wörter und Formen entdecken.
  • Bei den „Leselernstars“ sollen Leseanfänger von ihren Lieblingsfiguren zum Lesen animiert werden. „Leselernstars“ gibt ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Offensive im Kinderzimmer"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*