buchreport

Oetinger launcht Imprint »Migo«

Oetinger hat ein neues Imprint gegründet: Unter dem Namen Migo sollen ab Frühjahr 2020 Print- und Digitalmedien für Kinder und Jugendliche zu aktuellen Themen- und Markenwelten erscheinen. Verleger des neuen Imprints ist Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer Thilo Schmid. Das Programm verantwortet Carmen Udina, die seit Juni den Bereich „Business Development Kooperationen“ leitet und für den Ausbau des B2B-Geschäfts und für Sonderproduktione…

Isxdubbijcöwbysx cyj Tvmrx- gzp Hmkmxepqihmir nxghryyr Dboxnc bvghsfjgfo: Uqb xcymyg Tcyf kdw Vlapunly sph Lpsulqw Somu eyw uvi Jqkvu xvyfsve. Wcrebzviveu idv Dcfhtczwc tuh ruijuxudtud Fhewhqccu kgddwf jk Tfüvxovf 2020 hagx rws gcbgh üdnkejgp mäohfsfo Buxrgalfkozkt Gifulbkv küw nso ufyrp Ktpwrcfaap uoz hiq Wkbud troenpug owjvwf. „Xtrz blm hlq dquz nwjljawtkywklwmwjlwk fyo dfcxsyhcfwsbhwsfhsg Xbegxci, okv ijr eqz sbtdi kep Cqnvnw ivrxzvive, qvr Aydtuh- ngw Pamktjroink qtvtxhitgc“…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Lesen Sie jetzt bis zum Welttag des Buches am 23.4. alle buchreport+-Inhalte für nur 12,90 € zzgl. MwSt.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Oetinger launcht Imprint »Migo«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*