buchreport

Noch nicht bei B2B angekommen

Auf überraschende Ergebnisse kommt eine Studie der Göttinger Private University of Applied Sciences PFH: Nur knapp ein Drittel der befragten B2B-Unternehmen misst Online-Marketingaktivitäten eine hohe Bedeutung zu. Dies schlägt sich auch in den entsprechenden Budgets nieder: 60% der befragten Unternehmen wenden weniger als ein Zehntel ihres gesamten Marketingbudgets für Online-Marketing auf – der Rest geht in die klassischen Kanäle.

Mehr auf pubiz.de

pubiz.de ist ein Portal für Fachinformationen zu Verlags- und Medienthemen. Pubiz richtet sich an Buch-,  Zeitschriften- oder Corporate-Publishing-Verlage und ist nutzwertgetrieben: Die Inhalte beanspruchen mittelfristige bis dauerhafte Relevanz für das Tagesgeschäft und strategische Aufgaben der Nutzer. Pubiz ist ein Service von buchreport.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Noch nicht bei B2B angekommen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller