buchreport

Nina Reddemann leitet Online-Marketing bei ArsEdition

Nina Reddemann (Foto: privat)

Nina Reddemann (38) hat als Spezialist für Online-Marketing die Online-Marketing-Aktivitäten des Münchner Kinder- und Geschenkbuchverlags ArsEdition übernommen.

Reddemann arbeitete seit 2007 bereits in selber Funktion beim Carl Hanser Verlag. Außerdem war sie für das Portal hamburg.de und Hugendubel tätig.

In ihrer Funktion berichtet sie an die Gesamt-Marketingleitung Ruth Klöter. Außerdem wird Tamara Röckl, die zum 1.10. aus ihrer Elternzeit zurückkehrt, das Online- und Social-Media-Marketing unterstützen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nina Reddemann leitet Online-Marketing bei ArsEdition"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Verlag an der Ruhr: Jan Reschke ist neuer Geschäftsführer  …mehr
  • DuMont Buchverlag: Elisabeth Noss übernimmt Veranstaltungen  …mehr
  • Madeline McIntosh tritt als US-CEO von PRH zurück  …mehr
  • Julia Gross ist neue Kommunikationsleiterin der Haufe Group  …mehr
  • Felix Weiland wird Verleger von Schnell & Steiner  …mehr