buchreport

Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Nina Reddemann leitet Online-Marketing bei ArsEdition

Nina Reddemann (Foto: privat)

Nina Reddemann (38) hat als Spezialist für Online-Marketing die Online-Marketing-Aktivitäten des Münchner Kinder- und Geschenkbuchverlags ArsEdition übernommen.

Reddemann arbeitete seit 2007 bereits in selber Funktion beim Carl Hanser Verlag. Außerdem war sie für das Portal hamburg.de und Hugendubel tätig.

In ihrer Funktion berichtet sie an die Gesamt-Marketingleitung Ruth Klöter. Außerdem wird Tamara Röckl, die zum 1.10. aus ihrer Elternzeit zurückkehrt, das Online- und Social-Media-Marketing unterstützen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nina Reddemann leitet Online-Marketing bei ArsEdition"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Stellenmarkt

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Im Stellenmarkt von buchreport finden Sie die aktuellsten Stellenangebote.
In Kooperation mit Leander Wattig

Logo Leander Wattig

Themen-Kanal

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Aktuelle Personalmeldungen

  • Christine Lederer folgt auf Jürgen Weidenbach  …mehr
  • Ulrike Ostermeyer wird Senior-Lektorin bei Rowohlt  …mehr
  • Claudia Limmer verlässt die Penguin Random House Verlagsgruppe   …mehr
  • Geschäftsführer Udo Schiller verlässt Thieme  …mehr
  • Michael Kusche ist neuer Leiter Produktion bei der Büchergilde Gutenberg  …mehr