buchreport

Bad-Boy-Romance im Supermarkt

Wie Bücher über die Nebenmärkte einen zusätzlichen Verkaufsschub erhalten, hat zuletzt das Beispiel des Drogerieunternehmers und Bestseller-Autors Dirk Rossmann gezeigt, der seinen Klimathriller prominent im Sortiment seiner Filialkette platziert hat. Ähnliches unternehmen jetzt der Verlag HarperCollins und der Handelskonzern Rewe mit Nicole Fisher, die als Einzelhandelskauffrau bei dem Lebensmittelhändler arbeitet und im Nebenberuf erotische Romane schreibt.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

13,93 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Bad-Boy-Romance im Supermarkt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*