buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Nadja Mortensen: Sales & Marketing-Managerin Digital bei Edel

Seit dem 1. April ist Nadja Mortensen (33) neu bei Edel eBooks als Sales & Marketing Managerin Digital tätig. Ihre Schwerpunkte liegen auf der Vermarktung der eBooks an die Online-Shops und dem Ausbau der Marketingaktivitäten für den eBook-Bereich bei Edel. Sie kommt vom Großhändler Libri und war vorher u. a. bei Hoffmann und Campe und den Ullstein Buchverlagen tätig. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nadja Mortensen: Sales & Marketing-Managerin Digital bei Edel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Adler-Olsen, Jussi
dtv
3
Fitzek, Sebastian
Droemer
5
Rossmann, Dirk; Hoppe, Ralf
Lübbe
22.11.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten