buchreport

Nach der Messe ist vor der Messe

Die 71. Auflage der Frankfurter Buchmesse hat der Buchbranche ein selten gewordenes Kundenfrequenz-Erlebnis beschert: Am Publikumswochenende wurden über 9% mehr Besucher gezählt. Vor allem in der Halle 3.0 war kein Durchkommen mehr, und die erstmals bestehende Factory-Outlet-Option, bereits am Messesamstag Bücher am Stand zu verkaufen, erhöhte den Druck auf Stände und Gänge. Anders als die preisgebundenen Buchverlage lockten Hörbuchanbieter zudem mit Messe-Sonderangeboten.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nach der Messe ist vor der Messe"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*