buchreport

Mystery und Philosophie

Belletristik

Im Romantic-Fantasy-Regal ist Nalini Singh eine feste Größe, ihre sogenannte Gestaltwandler-Serie hat den zehnten Band erreicht: „Lockruf des Verlangens“ (Lyx) lässt auf Platz 7 Leserinnen-Herzen höherschlagen.

Kim Harrison ist mit der Mystery-Reihe um die Hexe Rachel Morgan, die in Cincinnati als Kopfgeldjägerin arbeitet, ebenfalls bei Band Nr. 10 angelangt. Das Taschenbuch „Blutsbande“ (Heyne) steigt auf Platz 24 ein.

Sachbuch

Richard David Prechts Einführung in die Philosophie „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?“ (Goldmann) ist seit Erscheinen 2007 bereits 242 Wochen im Hardcover-Ranking gelistet. Jetzt bringt der Verlag die Taschenbuch-Ausgabe heraus, die einen gemächlichen Start auf Platz 17 hinlegt.

Auf Platz 21 reüssiert „Der neue Fischer Weltalmanach 2013“ (Fischer).

Anklopfer der Woche

Überraschende Erkenntnisse aus der Hirnforschung präsentieren Ernst Pöppel und Beatrice Wagner: Das Sachbuch „Je älter, desto besser“ (Goldmann) klopft auf Platz 67 an.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mystery und Philosophie"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*