buchreport

Mit neuem Outfit

Acht Monate nach seinem Antritt als Geschäftsführer beim Orell Füssli Verlag hat der Marketing-Experte Matti Schüsseler dem Sachbuch-Programm eine neue Optik verliehen. Nächstes Projekt: ein Relaunch des Internet-Auftritts.

Zum Start der Vertriebs- und Logistikkooperation mit dtv im Januar 2012 wurden Buchcover und Vorschau optisch übearbeitet, mit Hilfe der Werbeagentur Hauptmann & Kompanie in Zürich (Geschäftsführer ist David Hauptmann, der als Creative und Art Director in verschiedenen Verlagshäusern arbeitete).

Im Frühjahr 2012 soll der Relaunch des Internet-Auftritts von Orell Füssli folgen.

Schüsseler heuerte im März 2011, nach seinem Abschied als Direktor Marketing und Vertrieb bei Langenscheidt, in der Schweiz an, als Nachfolger von Alex Aepli, der Ende 2010 in den Ruhestand getreten war.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit neuem Outfit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*