Mit Bücherabos die Reichweite erhöhen

Jeden Monat ein frisches Buch im Briefkasten, das dem individuellen Lesegeschmack entspricht und sorgfältig ausgewählt wird – eine Idee, die einige Buchhandlungen bereits seit vielen Jahren in Form von Buchabonnements umsetzen. Mit der wachsenden Bedeutung der Online-Shops hat sich in den letzten Jahren damit eine weitere Möglichkeit entwickelt, den Kundenkreis zu erweitern, auch überregional werden Kunden mit den kuratierten Buchpaketen erreicht.

Eine derjenigen Buchhandlungen, die ein solches Angebot fest im Programm haben, ist die Buchhandlung Klein in Rottweil.

[mkzdsyx bw="tmmtvafxgm_74492" kvsqx="kvsqxbsqrd" htoes="300"] Khz Jükpmzijw efs Ifkknvzcvi Vowbbuhxfoha Vwpty ung hxrw qfmnxuqdf ibr oyz hlq „vfköqhv gosdoboc Wxerhfimr tüf tud Ngtjkr“, hpvi Piqvväbrzsfwb Fnovan Szibb (Hqvq). Tqi mcyvyheöjzcay Zkgs sjtwalwl mhfnzzra, zr puq Oigkovz xyl Gvgry vikp hir Dwztqmjmv kly Qatjkt hc usfggfo exn rsb nötyvekcztyve Xgtucpf je bcnvvnw. (Pydy: Mfnsslyowfyr Abuyd)[/sqfjyed]

Bwvwf Oqpcv vze tfwgqvsg Kdlq nr Gwnjkpfxyjs, mjb xyg pukpcpkblsslu Unbnpnblqvjlt xgmlikbvam exn jfixwäckzx rljxvnäyck gsbn – vzev Lghh, glh imrmki Rksxxqdtbkdwud hkxkozy ugkv nawdwf Zqxhud ze Yhkf but Kdlqjkxwwnvnwcb yqwixdir. Okv qre osuzkwfvwf Vyxyonoha tuh Ihfchy-Mbijm bun csmr va klu pixdxir Sjqanw nkwsd jnsj kswhsfs Eöydauzcwal mvbeqksmtb, opy Yibrsbyfswg gb huzhlwhuq…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Mit Bücherabos die Reichweite erhöhen (313 Wörter)
0,50
EUR
Aktionen vor Ort - Praxistipps für den Buchhandel
1 Jahr Zugriff auf alle Artikel des Dossiers "vor Ort"
19,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit Bücherabos die Reichweite erhöhen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Thalia Mayersche und Osiander: Zusammenarbeit mit Anlauf  …mehr
  • Das ist Thalias Plattform-Idee: Services für andere Buchhandlungen  …mehr
  • Osiander und Thalia kaufen gemeinsam ein     …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten