buchreport

Michaela Wied ist neue Leiterin des Digitalgeschäfts

Michaela Wied (Foto: Gudrun Holde)

Eine neue Frau fürs Digitale bei der Verlagsgruppe Beltz: Michaela Wied (37) hat zum 1. Januar die Leitung der Abteilung Digital Business für die Verlage Beltz und Campus übernommen. Gemeinsam mit den jeweiligen Verlagsbereichen soll sie an der Weiterentwicklung der digitalen Geschäftsfelder arbeiten.

Wied kommt vom Springer Medizin Verlag/Springer Nature, wo sie seit 2016 als Manager Business Development Publishing tätig war. Zuvor hat die Diplom-Medienwirtin bei der MVB als Produktmanagerin Verlagsprodukte print/digital gearbeitet und war dort für die crossmediale Produktentwicklung des „Börsenblatts” und des „Buchjournals” zuständig. Weitere Stationen waren die MVS Medizinverlage der Thieme Verlagsgruppe sowie verschiedene Film-/Fernsehproduktionen, bei denen sie Produktionsleiterin war.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Michaela Wied ist neue Leiterin des Digitalgeschäfts"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr