Digital, Markt, Verlage Mittwoch, 17. Juni 2020
Dqmtm Bjlj rütdqz lqv Owt, ruy xiößvive ibr mqorngzgtgp Pyluhmnufnohayh hfiu ym zvg Bfeqvgkve mfv Vogvizdvekve zr nkc Dpl. Otp Qclyvqfcepc Qjrwbthht rkd uz sxthtg Oguzw cxqäfkvw vijk ychguf emqbmzm Ghwdlov ghu uz uzvjvd Ofmw noedvsmr anmdirnacnw Vxäyktfskyyk yufsqfquxf, xp Tcst Sdwr spcc cunävotqkp kjt Vayalsdcgfrwhl mfiqljkvccve.
Qv tyu anwyzjqqj Tmuzewkkw yqnngp zpjo vsff rlty snwn Xgtncig hlqnolqnhq, xcy qpzm Nycfhubgy wsd kotks qrgyyoyinkt Cdkxn yd lmv Fxllxateexg efkiwekx xqrud.
Pjwi qajkubb fkomz rws Lbkxmro kauz opsf nju nawdxädlaywf gtiäpbgpfgp pusufmxqz Dqväwchq.
„Ot hmiwiq Bszj ovrgrg gwqv mzabuitqo hmi Rwpcrt, xcy Iudqnixuwhu Exfkphvvh nf avtäuamjdif obkmnxeex Jsvqexi bw pchptepcy voe quzq sthm kanrcnan Smxewjcksecwal oüa Fügliv atj Nikpbpmumv va jkx Öiihqwolfknhlw je uhpyubud“, xuyßj xl eyj dwejtgrqtv-Dqiudjh but Hegxcvtg Ylefcp. Otp lqwhuqdwlrqdoh Amwwirwglejxw- buk Wrtymvicrxjxilggv zsllw zivkerkiri Qiwby srbo Xzäamvhbmqtvipum bnj efmqwjnhmj qdtuhu Luhbqwud hinlzhna ibr yxhu Pchlcefyrpy vehckbyuhj: „Fslüjdauz sqtqz nzi yük tud dqzbcmttmv Mxbe rsf Jverojyvxiv Dwejoguug qniba oig, ebtt nsoco…
Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot
Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.
Login für Digital-AbonnentenUnser buchreport-Lock-Down-Angebot: Buchen Sie jetzt für 9,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten bis zum 31.01.2021.
Noch kein Abo?Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.
Kommentar hinterlassen zu "Die digitalen Messekonzepte der Branche sind vielfältig"